OfTheMonth
Female

Male

Couple

Friends

Enemies


Post
Quote
Startseite
Staff
Rowen

02.November.2011

Es wird nun für Mitglieder geworben.
Das RPG startet erst wenn mind. 10 User (Admin und Gastaccount nicht mitgezählt,
sich angemeldet haben.

09.Oktober.2011

Das Forum ist nun fertig.
In Kürze wird für Mitglieder geworben.

07.Oktober.2011

Forumstyle wird geringfügig verändert.
Eröffnung des Forums wird verschoben.

Plots
Event
Zeit der Feste
Gesuche


[Rowen] Heimliche Liebe gesucht


DAS LAND TARNEA



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  DAS LAND TARNEA

Nach unten 
AutorNachricht
Rowen Ki'el
{PRINCE}and{FIRE DRAGON}
avatar

Anzahl der Beiträge : 143

BeitragThema: DAS LAND TARNEA   Fr Sep 09, 2011 3:52 am

Tarnea ist ein Kontinent, weit entfernt von anderen Ländern und Königreichen. Außenstehende wissen wenig über dieses einsame Königreich, doch der jetzige König Tarneas versucht durch weltweitem Handel das Land bekannter zu machen.
Dennoch ist Tarnea das größte Kontinent auf der Welt es ist so groß, dass es zwei Pole besitzt: den Westpol und den Ostpol. Zwischen den beiden wütet ein gigantischer Strudel, der verhindert, dass die beiden Pole sich verbinden. Dieser Strudel umfasst einen Großteil der Welt und man sollte sich ihm mit bedacht nähern. Am besten wäre es ihm gänzlich zu meiden. Es gibt allerlei Gerüchte und Geschichten über diesen Strudel. Außer Tarnea gibt es noch zwei weitere Kontinente doch die befinden sich auf der Südhalbkugel. Ansonsten gibt es nur noch kleinere und größere Inseln.

Die Technologie Tarneas
Tarnea ist ein sehr Fortgeschrittenes Land. Die Technologie ist auf dem höchsten Stand und selbst im Gebiet der Medizin ist Tarnea anderen Ländern vorraus. Allerdings sieht man nicht überall die Moderne. In Dörfern oder kleineren Städten, erkennt man viel mittelalterliches. Die Häuser ähneln dem asiatischen Baustil und Landmaschinen wie Traktoren gibt es nicht. Nur in den Großstädten wie Noctis Lunae oder Elenchus gibt es High Tech Kram. Fernseher oder Radios gibt es ebenfalls aber nur für Leute die viel Geld in der Tasche haben. Nicht jeder kann sich solche Luxusgüter leisten und die Menschen sind daher auf die Zeitung oder öffentlichen Fernsehgeräten oder Radios angewiesen wenn sie neues wissen möchten.

Auch in der Waffenentwicklung ist Tarnea an der Spitze, doch das Land ist nicht für Kriege gerüstet. Es gibt zwar moderne Waffen in den königlichen Waffenkammern, doch sie sind für Außenstehende unzugänglich aufbewahrt und strengstens bewacht. Deshalb können keine wirklich gefährlichen Waffen an falsche Hände geraten, doch auch in Tarnea gibt es den Schwarz Markt. Illegale Waffen, sei es Pistolen oder Schwerter, werden dort verkauft. Es gibt zwar keine besonderen Raritäten mit den man das ganze Land vernichten kann, doch so eine Pistole kann doch auch sehr nützlich sein, oder?

Tarnea hat die Ungefähre Größe von Russland, einem Land weit entfernt von dieser Welt.

Die Hauptstadt Tarneas ist Noctis Lunae, übersetzt Nachtmond. Es ist eine Stadt, ausgestattet mit der neuesten Technologie und ist anderen Ländern weit voraus was Medizin etc. angeht. Tagsüber sieht sie wie eine ganz normale Industriestadt aus, mit hohen Wolkenkratzer und geschäftigen Treiben. Doch des Nachts scheint die Stadt zu Schimmern und man beschloss die Stadt umzubenennen. Dort befindet sich auch der Palast der Königsfamilie Lewis.

Die größte und auch einzige Hafenstadt ist Elenchus. Wie der Name schon sagt ist deren Exportware Tränentropfen. Perlen in Form einer Träne, äußerst wertvoll und ziemlich Teuer. Auch Fischerei gehört zum wichtigen Exportgut der Stadt. Diese Stadt ist fast so groß wie Noctis Lunae. Das liegt daran, dass in Elenchus Reisende aus aller Welt anzutreffen sind. Und so gibt es dort eine große Rassenvielfalt.

Eine weitere nennenswerte Stadt ist Creditor Monte, der gläubige Berg. Die Stadt besteht aus riesigen Tempel anlagen und hat einen asiatischen Stil. Dort werden die alten Traditionen gepflegt und dort ist auch der Glaube an die Götter wesentlichen Stärker als sonst wo. Man sieht Abbildungen der Götter und auch große Statuen von Drachen, sie sind sozusagen die Engel der Götter.

Zu guterletzt gibt es auch noch Forest Breath, eine Insel die aus einem einzig großem Dschungel besteht. Die Stadt Little Heaven liegt inmitten des Urwalds und ist Heim der Tierähnlichen Wesen wie z.B. Katzenmenschen oder Nekos.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonkiss.forumieren.com
 
DAS LAND TARNEA
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Wermelskirchen + Bergisches Land] ORO Flight Night
» ...ich Hamburg verlasse und in ein fremdes Land ziehe
» [Planung] König der Löwen
» Untersuchungshaftgefangene haben gegenüber dem Land Nordrhein-Westfalen einen Anspruch auf Sehhilfen und prothetische Zahnversorgung. Nachrangig zu gewährende Sozialhilfeleistungen kommen deshalb nicht in Betracht.
» Drachen Land

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.::DRAGON KISS::. ::  :: ›› RULES & INFORMATION :: ›› INFORMATION-
Gehe zu: