OfTheMonth
Female

Male

Couple

Friends

Enemies


Post
Quote
Startseite
Staff
Rowen

02.November.2011

Es wird nun für Mitglieder geworben.
Das RPG startet erst wenn mind. 10 User (Admin und Gastaccount nicht mitgezählt,
sich angemeldet haben.

09.Oktober.2011

Das Forum ist nun fertig.
In Kürze wird für Mitglieder geworben.

07.Oktober.2011

Forumstyle wird geringfügig verändert.
Eröffnung des Forums wird verschoben.

Plots
Event
Zeit der Feste
Gesuche


[Rowen] Heimliche Liebe gesucht


Yuel - The Girl Who Sees



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Yuel - The Girl Who Sees

Nach unten 
AutorNachricht
Yuel

avatar

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Yuel - The Girl Who Sees   So Apr 29, 2012 2:41 am






This eternity—it was never my desire.



Name: Yuel, einen Nachnamen besitzt sie nicht.
Ruf-und Spitzname: keinen.
Alter: äußerlich 17 Jahre.
Herkunft: eine kleine, unscheinbare Insel die ein Stück entfernt von Forest Breath liegt.
Wohnort: Noctis Lunae, Stadt der Mitte.
Beruf: keinen.

Rasse: Seher.
Spoiler:
 
Gruppe: Andere.
Gesinnung: neutral.
Neigung: Hetero.

Aussehen:
Spoiler:
 
Yuel hat ein wunderschönes, ovales Gesicht dessen Zentrum die smaragdgrünen Augen bilden und von langen, dunklen Wimpern umgeben werden. Ihr Gesicht wird von langen, dunklen, korallblauen Haaren umrahmt. Sie trägt einen einzigartigen Kopfschmuck und manchmal verbirgt sie ihr Gesicht hinter einem halbdurchsichtigen Schleier. Dabei werden ihre Haare von einer Art gestellt hoch gehalten, sodass man kaum erkennen kann wie lang ihre Haare wirklich sind. Der Schmuck kann sich durch einen einfachen Mechanismus je nach ihrem belieben geändert werden, sodass ihre Haare offen über ihre Schultern fließen und der Schleier verschwunden ist.

Das Mädchen hat eine schlanke, zierliche Gestalt und ihre Haut ist porzellanfarben. Von ihrer Größe her erreicht sie in etwa 1.60 m. Würde man Yuel zum ersten Mal begegnen so würde man glauben sie sei eine lebende Puppe und sie ruft durch ihre kindliche, eher kleine Gestalt einen Beschützerinstinkt bei den meisten hervor.

Wenn man sie sieht so trifft man sie in ihren normalen Klamotten an. Sie trägt ein weißes, eher schlichtes Top welches eine Öffnung in der Mitte aufweist und knapp unter ihrem Hals ein Kristall zu erkennen ist. Der Saum ist von einer dunkelblauen Farbe und die Träger, die man lediglich zusammenbinden kann, gehen in orange über. Unterhalb trägt sie einen Wickelrock der im oberen Teil weiß ist und in ein zartes lila übergeht. An der Rückseite des Rockes befindet sich ein Fell. An ihren Füßen kann man simple, gelbe Schuhe erkennen die sehr Mokassins ähneln.

An ihren Handgelenk trägt das Mädchen zahlreiche bunte Armbänder, und auch ihre Oberarme sind mit unzähligen dieser Perlenbändern geschmückt. Um ihren Hals trägt sie eine Perlenkette.



Persönlichkeit:
Kommen wir nun zu Yuel Charakter. Um es vorweg zu sagen, wird sie oft als sehr seltsam eingeschätzt. Das Mädchen ist eine zurückhaltende Person die meistens für sich ist. Sie ist ruhig, und diese Ruhe kann sie auch auf andere übertragen, auch dem weichen Ton ihrer Stimme wegen und ihrer geheimnisvollen Art und Weise wie sie spricht, sie ihr durch ihre Seherfähigkeiten noch mehr vertrauen verleiht. Yuels Handlungen sind trotz ihres Alters sehr Weise.

Yuel ist im Grunde ein sehr freundliches Mädchen, dass sich das Ende allen Leids herbeiwünscht. Obwohl sie sich in den meisten Handlungen und Situationen zurückhält ist sie sehr hilfsbereit und kann ein sehr wichtiger Verbündeter darstellen. Trotz ihrer meist fröhlichen Art scheint Yuel sehr viel Trauer in ihrem Herzen zu tragen und obwohl sie weiß, dass es ihr Ende bedeuten würde, so würde sie doch für Freunde und Geliebte alles tun, um sie zu schützen.

Obwohl nur wenige Wissen was für ein langes Leben sie bereits hinter sich hat, so kann man ihr das Leid ansehen, dass ihr diese Ewigkeit gebracht hat. Doch egal wie viel Hass und Tod das Mädchen bereits gesehen hat, ist sie noch immer eine gütige und weise Person die stets versucht andere zu verstehen und ihnen zu helfen. Noch niemals konnte man erleben das sie einen Wutausbruch hatte oder jemandem gehasst hat für seine Taten, egal wie schrecklich diese waren.

Yuel versucht stets, auf die Bedürfnisse anderer zu achten und deren Sorgen, Träume und Wünsche vor ihre eigenen zu stellen. Sie kann niemals selbstsüchtig und egoistisch sein, denn so gern sie sich wünscht das ihre Träume in Erfüllung gehen, scheint sie dies trotzdem zurückzuschieben und mehr auf andere zu achten. Vielleicht ist gerade diese Opferungsbereitschaft etwas, dass andere dazu bringt sie zu mögen.

Stärken:
» vertrauenswürdig
» weise
» Selbstkontrolle
» strahlt Ruhe aus
» aufopferungsvoll

Schwächen:
« sehr zurückhaltend
« verliert schnell Energie
« fällt in einen tiefen Schlaf um sich zu regenerieren, aus dem sie nicht geweckt werden kann.
« der Anblick leidender Wesen
« kaum Körperkraft

Familie: unbekannt. Höchstwahrscheinlich verstorben.





Waffe/n: keine.

Fähigkeiten: Yuel kann, wie alle ihres Volkes, in die Zukunft sehen. Durch ihr junges Äußeres ist anzunehmen das sie dies jedoch kaum bis noch nie getan hat. Da sich die Zukunft stets ändert vermeidet Yuel es, von ihrer angeborenen Fähigkeit Gebrauch zu machen. Neben dem 'Sehen' hat sie keine besonders nennenswerte Fähigkeit ausser der Heilung kleinerer Wunden, selten größere Wunden. Bei letzterem erfordert es viel Energie, weshalb sie nach solch einer Heilung in einen tiefen Schlaf fällt um ihre Energie zu regenerieren.

Besonderheiten: keine.




Ängste/Ziele/Träume:
Yuels einziger, in ihren Augen jedoch selbstsüchtiger Wunsch ist, wie ein normaler Mensch zu altern und zu leben. Doch sie folgt dem Glauben, dass ihre Fähigkeit eines Tages von großem Nutzen sein könnte und daher sucht sie nicht nach Möglichkeiten, diese zu stoppen. Obwohl sie große Angst vor dem Ende ihres Lebens hat, so weiß sie doch, dass es ihre Bestimmung ist, ihr Leben zu lassen um anderen zu helfen.

Biografie:
Yuel erinnert sich nicht an ihre Vergangenheit. Sie erinnert sich lediglich an ihren Namen und das sie eines Tages in Elenchus aus dem Wasser gefischt wurde, in dem sie bewusstlos trieb. Es war vor Jahren und der alte Mann, der sich damals um sie gekümmert hat, weilt nicht mehr unter den Lebenden. Zu dieser Zeit kehrten ihre Erinnerungen nur schleierhaft zu ihr zurück. Sie wussten was sie war, und sie wusste was geschehen war, kurz bevor sie in Elenchus erwachte. Doch keine ihrer Kindheitserinnerungen kehrten jemals zurück, daher weiß sie auch nicht was mit ihren Eltern ist, ihren alten Freunden oder ihrem Volk.

Es hat sie Jahre gekostet in denen sie lernte, ihr wahres Ich zu verstecken und zu versuchen, ein normales, ewiges Leben zu führen. Ständig wandert sie durch Tarneas, ohne Ruhe und auf der Suche nach einer Person an die sie sich nur schemenhaft erinnert. Während ihrer langen Reise versucht sie jedem zu helfen der ihre Hilfe benötigt, doch keiner kennt sie wirklich.

Wer ist dieses seltsame Mädchen?

Was ist ihre Bestimmung?

Das einzige was man erfährt ist ihren Namen. Für andere ist sie ein geheimnisvolles junges Mädchen und es gab schon oft Personen, die sich vor ihr fürchteten. Das Mädchen das sieht. Das Mädchen das aus dem Nichts auftauchte.



Ist dein Charakter von einem Gesuch: nein.
Woher stammt die Avatarperson: Paddra Nsu-Yeul aus Final Fantasy XIII-2.
Hast du mehrere Charaktere im Forum: Nein.
Was soll mit Charakter und Steckbrief passieren, solltest du uns verlassen: Der Charakter verliert ihr Leben und der Steckbrief wird gelöscht oder archiviert.

Regeln gelesen:

"A Dragon is like a kiss from gods..."



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Yuel - The Girl Who Sees
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katzen des Sees
» brauche tipps zur KS
» Experiment Zero, the Gen Mutation
» Schatten der nacht
» Der Flügel der Finsternis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.::DRAGON KISS::. ::  :: ›› SHOW ME YOUR FACE!-
Gehe zu: