OfTheMonth
Female

Male

Couple

Friends

Enemies


Post
Quote
Startseite
Staff
Rowen

02.November.2011

Es wird nun für Mitglieder geworben.
Das RPG startet erst wenn mind. 10 User (Admin und Gastaccount nicht mitgezählt,
sich angemeldet haben.

09.Oktober.2011

Das Forum ist nun fertig.
In Kürze wird für Mitglieder geworben.

07.Oktober.2011

Forumstyle wird geringfügig verändert.
Eröffnung des Forums wird verschoben.

Plots
Event
Zeit der Feste
Gesuche


[Rowen] Heimliche Liebe gesucht


Aeris _ friendly soul



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aeris _ friendly soul

Nach unten 
AutorNachricht
Aeris

avatar

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Aeris _ friendly soul   Sa Nov 12, 2011 5:53 am






„Jeder hat in seinem Inneren einen Funken Gutes.“



Name: Aeris Gainsborugh
Ruf-und Spitzname: /
Alter: 17 Jahre
Herkunft: Noctis Lunae
Wohnort: Noctis Lunae
Beruf: Blumenverkäuferin

Rasse: Mensch
Gruppe: Andere, normale Bürgerin
Gesinnung: gut
Neigung: Hetero

Aussehen: Um an dieser Stelle eines vorweg zu nehmen: Aeris ist wunderschön. Von ihrer Größe erreicht sie ungefähr 1,64 m, also ist sie alles in allem doch eine recht kleine und zierliche Person. Sie hat sehr lange leicht gewellte Haare, die sie normalerweise im Nacken mit einem in altrosa gehaltenen Band zusammenbindet und die ihr auch noch so bis zum Hintern reichen. Einige Haarsträhnen fallen aus diesem Zusammenhalt und ihr Gesicht umrahmen ein paar dickere zum Scheitel hin kürzer geschnittene Strähnen. Ihre Haarfarbe ist ein gesundes, glänzendes Goldbraun.

Sie hat ein schmales, sehr feminin gehaltenes Gesicht, aus dem dir zwei offenherzig funkelnde smaragdgrüne Augen entgegenblicken. Mit einem cremefarbenen Teint macht Aeris einen jugendlich frischen Eindruck, in dem ab und zu die Sorge – besonders über ihre Freunde – abzulesen ist. Ebenso hält sie es in ihrer Kleidung eher jugendlich.

Für gewöhnlich trifft man sie in ihrem ganz in rosa gehaltenem Kleid an, das im unteren Drittel vorne geteilt ist und so den Blick auf ihre Beine ab den Knien freigibt. Darüber trägt sie eine kurze und kurzärmelige Jacke, von der Farbe her ein dunkleres Rosa. Man erkennt an ihrem Kleidungsstil auf jeden Fall ihre Lieblingsfarbe… Aeris bevorzugt helle Farben, die das Licht symbolisieren, doch gleichfalls mischen sich auch kräftigere Farben in ihre Kleidung.

Mit Schmuck hält sie es zwar einfach, doch ebenso könnte es auch protzig erscheinen. So zieren ihre Arme dicke silberne Armreifen, die bei Bewegung aneinander schlagen und so ein klimperndes Geräusch von sich geben. Damit war es dann aber auch schon alles, das schwarze Band, dass sie um ihren Hals gebunden hatte und das rosa Band an ihrem Arm kann man kaum als Schmuck gelten lassen.



Persönlichkeit: Aeris umgibt eine Aura von Güte, Ruhe und Ausgeglichenheit. Ein Touch von Eleganz und Anmut prägt ihr Auftreten und ebenso wirkt sie auf andere. Ihre Worte scheinen überlegt und zeugen von großer Hilfsbereitschaft. Mild, einfühlsam und besonnen wirkt sie vor allem gegenüber ihren Freunden. Doch auch gegenüber Personen, die ihr nicht gut gesonnen sind, behält sie diese Charaktereigenschaften bei. Manch einer mag sie als naiv und leichtgläubig bezeichnen und das ist gar nicht so weit von der Wahrheit entfernt, aber es ist eine Tatsache, dass Aeris einen starken Glauben hat und in jedem einen guten Kern sucht, denn abgrundtief böse Menschen gibt es nicht, irgendwo tief im Innern eines jeden herrscht das Gute vor und diesen Weg beschreitet Aeris mit festem Glauben. Wenn du ihr begegnest, dann wird sie nie vorurteilen, viel mehr versucht sie, deine Ansichten und Taten zu verstehen. Sie wird dich nie verurteilen, sondern dir immer die Möglichkeit einer Entschuldigung geben. Ein Versuch, es wieder gut zu machen, denn jede Tat kann gesühnt werden und jeder hat eine zweite Chance verdient. Solltest du diese Gelegenheit jedoch nicht ergreifen, dann wird sie dir schnell den Rücken kehren, denn es ist nicht ihre Art, sich lange am Unmöglichen festzubeißen. Eine Frau wie sie, will nicht lange traurig sein, sondern dir vielmehr die Gelegenheit bieten, glücklich zu sein und ebenso glücklich möchte sie selbst auch sein.

Eine andere Sache bei ihr ist ihre Selbstaufopferung. Für ihre Freunde würde sie alles tun. Bei Menschen, die sie liebt, geht sie eigene Risiken ein, um ihnen um jeden Preis zu helfen. Sie hört zu, verstehend, geduldig, alles in allem ist sie eine weichherzige, doch auch sehr starke Frau, die selbst dann für dich da ist, wenn du glaubst niemanden mehr zu haben.
Aeris ist eine Person, die immer nur gibt. Sie gibt mehr als sie nimmt, doch im Grunde erwartet sie nie eine Gegenleistung von dir. Ihre warmherzigen Augen verbergen ihren starken und unbeugsamen Willen hinter dem Schein von Güte und naiver Kindlichkeit. Es braucht schon mehr als ein paar lächerliche Kinderstreiche, um diese willensstarke Frau zu demütigen.

Stärken:
- mitfühlend
- Loyal
- Geduld
- ehrlich
- mutig

Schwächen:
- naiv
- gutgläubig
- verletzlich
- bekommt schnell Fieber
- behält eigene Probleme für sich

Familie:
Vater: Rin Hyojin
Seitdem Zeitpunkt, als Rin seine neue Stelle als Forscher angenommen hatte und nach seinen ersten Arbeitstagen dort, machte sein Charakter eine 180°Grad Drehung. Das Gütige, herzliche seines Wesens verschwand und wich Brutalität und Gefühlskälte. Von da an litt seine Ehe zu seiner Frau Mairka extrem und sie zerbrach Jahre später daran. Rin fing an zu trinken um die grausamen Taten seiner neuen Arbeit verkraften zu können. Mit Marika sprach er schon seit langem nicht mehr darüber, was in ihm vorging und verschloss sich vor jedem. Nach dem Tod Marikas dauerte es nicht lange bis sein Ruf als Skrupelloser Professor ihm vorauseilte.

Mutter: Marika Gainsborugh - verstorben
Aeris hat sehr oft von ihrem Vater gehört wie sehr sie doch ihrer Mutter gleicht. Vom Aussehen bis hin zum Charakter. Ganz genau kann sich Aeris nicht mehr an ihre Mutter erinnern, sie besitzt auch nur ein einziges Foto von ihr. Doch an das woran sie sich erinnern kann, daran erinnert sie sich gern. Nur die Zeit, in der ihr Vater sich zum Negativen veränderte, daran erinnert sie sich nur ungern und an dem Tag, an dem ihre Mutter Selbstmord begann erst recht nicht.

Großmutter: Emiko Hyojin - verstoben




Waffe/n: /

Fähigkeiten: Aeris ist leicht Magiebegabt, diese beschränkt sich allerdings nur auf Heilende Fähigkeiten. Es ist dem Mädchen unbewusst das sie über diese Art der Magie verfügt und ebenso welche Ausmaße sie annehmen können.

Besonderheiten: /




Ängste/Ziele/Träume: Aeris träumt von so vielen das sie sich auf nichts spezielles festlegen kann. Ihre kindliche Begeisterung ist schnell zu wecken und so kristalliesiert sich nur langsam heraus wovon sie wahrlich träumt.

Biografie: Nach dem tragischen Tod ihrer Mutter nahm Aeris Großmutter das kleine Mädchen bei sich auf, da ihr Vater sich zunehmend nur noch um seine Arbeit kümmerte. Für die Nachbarn war die Tragödie die die kleine Familie zerstörte anfangs unbegreiflich. Ihre Eltern waren bekannt dafür in jungen Jahren ein schwerverliebtes Pärchen zu sein, das voller Zuversicht in die Zukunft geblickt hatte. Wie einem Bilderbuch glich ihr Leben und als die gemeinsame Tochter geboren war, schien das Glück der beiden nahe zu perfekt. Die Wende brachte der neue Beruf von Rin, der ihn in laufe kürzester Zeit komplett veränderte. Aus dem liebeswürdigen, herzlichen Mann wurde eine schroffe und unterkühlte Persönlichkeit die wie ausgewechselt schien. Marika litt sehr unter der Wandlung ihres Mannes und immer häufiger wurde die kleine Aeris aus dem Schlaf gerissen wenn sich ihre Eltern laut stark stritten. Die vielen blauen Flecken die ihre Mutter immer öfter zu haben schien, verstand Aeris damals nicht und auch nicht den einen Abend nicht, wo sie ihren Vater in der Küche fand und die leblose Gestallt ihrer Mutter am Boden. Zuvor hatte Marika ihren Mann noch angeschrien, seine neue Arbeit zu kündigen und zu seiner Familie wieder zurück zu kommen. Als Rin sich weigerte, zog sie unter Tränen einen Dolch hervor und stieß ihn sich ins bereits gebrochene Herz.

Am nächsten Tag brachte ihr Vater Aeris zu ihrer Großmutter bei der sie fort an lebte. Emiko war eine liebevolle, gütige Frau und gab all dies an ihre Enkelin weiter die zu einem selbstbewussten, freundlichen, lebensfrohen, optimistischen jungen Mädchen heran wuchs. Ihr Vater zog sich ganz in seine Arbeit zurück und Aeris sah ihn kaum noch. Aber es änderte nichts daran das sie ihren Vater immer noch liebte. Er war zwar kühl und meist auch sehr ernst, aber doch schaffte sie es ihm ein kleines kurzes Lächeln abzugewinnen. Die beiden haben zwar kein inniges Verhältnis, aber sie respektieren sich beide sehr.
Vor einem Jahr starb dann Emiko an Herzversagen. Rin verkaufte das halte Haus seiner Mutter und wollte das seine Tochter bei ihm einzog. Er verdiente gut, er tat beinah nichts anderes mehr außer sich seiner Arbeit und seinen Forschungen zu widmen. So war sein Apartment auch sehr luxuriös, aber auch kahl und leer. Aeris fühlte sich dort nicht sehr lange wohl und bat darum, in eine eigene kleine Wohnung ziehen zu dürfen. Sie durfte und so lebt sie nun allein, hat eine kleine Arbeit als Blumenverkäuferin. Was ihr Vater mit Missgunst beäugt, da sie das ja eigentlich nicht tun müsste, aber von dem Geld was Rin ihr immer anbietet will Aeris nichts annehmen. Sie fand eine Abmachung, das Rin sie einmal im Monat zum Essen einladen durfte, so dass sie sich nicht gänzlich aus den Augen verloren.



Ist dein Charakter von einem Gesuch: Ja Klick zum Gesuch
Woher stammt die Avatarperson: Aerith Gainsborough - FF VII
Hast du mehrere Charaktere im Forum: keine weiteren
Was soll mit Charakter und Steckbrief passieren, solltest du uns verlassen:
Charakter weitergeben, da es ein Gesuch ist – Steckbrief bitte löschen.

Regeln gelesen: *EDIT*Richtig


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aeris

avatar

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Aeris _ friendly soul   Sa Nov 12, 2011 5:54 am

Ich hab die Dame einfach nach besten Wissen und Gewissen angefangen und bin für jede Kritik offen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Aeris _ friendly soul
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deck der Shining Soul
» Maka Albarn + Soul Eater [Death Scythe]
» We fight for our Soul-ein "His Dark Materials"-RPG
» Wilson, Cheryl L. - Tairen-Soul Reihe - Teil 1 - Im Bann des Elfenkönigs
» Dark Wings ~ Fiery Soul

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.::DRAGON KISS::. ::  :: ›› SHOW ME YOUR FACE!-
Gehe zu: