OfTheMonth
Female

Male

Couple

Friends

Enemies


Post
Quote
Startseite
Staff
Rowen

02.November.2011

Es wird nun für Mitglieder geworben.
Das RPG startet erst wenn mind. 10 User (Admin und Gastaccount nicht mitgezählt,
sich angemeldet haben.

09.Oktober.2011

Das Forum ist nun fertig.
In Kürze wird für Mitglieder geworben.

07.Oktober.2011

Forumstyle wird geringfügig verändert.
Eröffnung des Forums wird verschoben.

Plots
Event
Zeit der Feste
Gesuche


[Rowen] Heimliche Liebe gesucht


A thousand worlds



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 A thousand worlds

Nach unten 
AutorNachricht
BEWOHNER




Anzahl der Beiträge : 9

A thousand worlds Empty
BeitragThema: A thousand worlds   A thousand worlds I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 5:09 am

A thousand worlds 1000worlds

Du bist ein leidenschaftlicher Foren RPG Spieler? Du hast viel zu viele Ideen, die du niemals ausschreiben könntest, weil es einfach kein passendes Forum dafür gibt? Du wünschst dir nichts anderes als einmal diese Ideen posten zu können?
Hier bist du genau richtig!

Dies ist ein Ort an dem jeder das posten kann, was er will, ein Ort an dem jeder die Möglichkeit hat eine neue Rollenspielwelt zu erschaffen und diese so lange zu verwenden wie er will, um so jede seiner kleinen Ideen ausleben zu können, wie es vorher nicht möglich gewesen war.

Doch nicht nur das. Wir bieten ebenfalls die Möglichkeit sich mit anderen über alles Mögliche auszutauschen, sei es nun Anime&Manga, Games, Musik oder das klassische Plaudern im Spamm-Bereich.

Du hast Interesse? Dann schau hinein!

Die Startseite
Unsere Regeln
Der Gästeberreich
Rating: FSK 14
Es gibt einen FSK 18 Bereich

Code:
[table border="0" width="500" background="http://i280.photobucket.com/albums/kk174/crowl777/bg-1.png" align="center"][tr][td][IMG]http://i280.photobucket.com/albums/kk174/crowl777/1000worlds.png[/IMG]

[left][color=#A1A1A1]Du bist ein leidenschaftlicher Foren RPG Spieler? Du hast viel zu viele Ideen, die du niemals ausschreiben könntest, weil es einfach kein passendes Forum dafür gibt? Du wünschst dir nichts anderes als einmal diese Ideen posten zu können?
Hier bist du genau richtig!

Dies ist ein Ort an dem jeder das posten kann, was er will, ein Ort an dem jeder die Möglichkeit hat eine neue Rollenspielwelt zu erschaffen und diese so lange zu verwenden wie er will, um so jede seiner kleinen Ideen ausleben zu können, wie es vorher nicht möglich gewesen war.

Doch nicht nur das. Wir bieten ebenfalls die Möglichkeit sich mit anderen über alles Mögliche auszutauschen, sei es nun Anime&Manga, Games, Musik oder das klassische Plaudern im Spamm-Bereich.

Du  hast Interesse? Dann schau hinein![/color][/left]

[right][url=http://a-thousand-worlds.forumieren.com/][color=#c7b300]Die Startseite[/color][/url]
[url=http://a-thousand-worlds.forumieren.com/t8-regelwerk][color=#C7B300]Unsere Regeln[/color][/url]
[url=http://a-thousand-worlds.forumieren.com/f8-gastebereich][color=#c7b300]Der Gästeberreich[/color][/url]
[color=#c7b300]Rating: FSK 14[/color]
[color=#c7b300]Es gibt einen FSK 18 Bereich[/color][/right]
[/tr][/td][/table]
Nach oben Nach unten
 
A thousand worlds
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.::DRAGON KISS::. ::  :: ›› UNSERE PARTNER :: ›› SONSTIGE FOREN-
Gehe zu: